Frantic

 „Wenn ein D-Zug einen Dampfhammer streift, während sich eine zarte Blumenknospe beim ersten warmen Sonnenstrahl langsam öffnet“ - dieser Vergleich dürfte, müsste man FRANTIC schon in eine Schublade stecken, am treffendsten sein. Das Ziel der drei Mannen aus Süddeutschland war es schon immer, anders zu
sein, als die anderen. Und so wurde zu Zeiten, als deutschsprachiger Gesang in der Rockszene noch verpönt war, bewusst in der Muttersprache getextet. Damit man sich allerdings von Bands wie „Die Ärzte“ oder „Die Toten Hosen“ abhob, mixten FRANTIC unter ihre punkrocklastigen Chords einige Funkgitarren ließen aber auch einige HipHop Elemente mit einfließen. Ein kleiner Schuss großer Emotionen und schon standen  Discogirls nebst Irokesenträger Arm in Arm bei ihren zahlreichen Konzerten vor der Bühne. Bei ihrem letzten Konzert im Jahr 2004 verabschiedeten sich die Musiker vorerst voneinander, um sich intensiver ihren Sideprojects zu widmen. Nun, 10 Jahre später, scheint der geeignete Zeitpunkt, um FRANTIC aus dem
Dornröschenschlaf zu wecken. Endlich!

Frantic sind aktuell:
Marty McB - Gitarre & Vokale
Naughty L. Gore - Bass & Vokale
KGB - diverse Schlaginstrumente

Frühere Bandmitglieder:
TC - Schlagzeug
Tanjef le Gross - Schlagzeug
Mitsch Oko - Gitarre